Wohn- und Geschäftshaus in 39218 Schönebeck - Ladengeschäft

368 Wohn- und Geschäftshaus in 39218 Schönebeck

Kaufpreis: 79.900€

Wohnfläche ca. 80 qm

Nutzfläche ca. 100 qm

Grundstück ca. 327 qm

368-schoenebeck-wg

Das Wohn- und Geschäftshaus in 39291 Schönebeck an der Elbe wurde ca. 1933 gebaut. Es ist zweigeschossig mit teilweise ausgebautem Dachgeschoss und teilunterkellert.

Der Gewerbebereich

Die Immobilie verfügt über einen Verkaufsraum mit großem Schaufenster zur Geschwister-Scholl-Str., die gerade frisch saniert wurde. Auf dem Grundstück wurde ein Anbau errichtet, in dem sich die Backstube der ehemaligen Bäckerei befindet. Diese ist zum größten Teil gefliest ist und mit Backofen ausgestattet. Pausenraum, Bad mit WC und weitere Räume sind ebenfalls im Erdgeschoss vorhanden.

Wohnbereich

Wohn- und Geschäftshaus in 39218 Schönebeck - Straßenansicht

Im ersten OG befindet sich eine 3 Zimmer-Wohnung mit ca. 80 qm Wohnfläche. Die Wohnung verfügt über Isofenster und ist über eine separate Eingangstür erreichbar. Es gibt hier ein Bad mit WC und Badewanne sowie einen hübschen überdachtem Balkon. Das Dachgeschoss ist teilausgebaut und weiter ausbaufähig. Im Treppenhaus gibt es eine schöne alte Holztreppe mit verschnörkelten Geländer.